Home
Portfolio
Testimonial
Gallery : Photos : Video
Contacts : Impressum
Quick-ChangeMagicEnglisch
Im Jahre 2000 wurde beim Studio des "Grossen Moskauer Zirkus" vom Regisseur und Spielleiter Sos Petrosyan die Nummer "The new Generation of Quick-Change" erfunden und vorgestellt.

Quick-Change Alleine die Bezeichnung der Nummer verpflichtete die Künstler Petrosyan Sos und Petrosyan Victoria, die modernsten Errungenschaften des Illusionsgenres, der Transformation,

Quick-Change Pyrotechnik, Musik und der Choreographie in Ihre Präsentation einzuführen. Zum ersten Mal wurde die bekannte traditionsreiche Kunst dem Zuschauer...
MagicSos und Victoria Petrosyan aus Yerevan bringt einen tanzenden Stock auf die Bühne, der alle fesselt.

Auf der dunklen Bühne ist ein hell weiß leuchtender Stab zu sehen.
Magic Die beiden Künstler tanzen auf der Bühne mit dem Stab und übergeben ihn mühelos hin und her. Hier wird von beiden abwechselnd der Stab dirigiert und schwebt nach dem Willen der Künstler.

MagicWe were in the period 1990-2004 - international tours more than in 28 countries, including: Germany, Holland, Belgium, Austria, France, Italy, Sweden, Denmark, Qatar, Morocco, Hungary, Lebanon, Cyprus, Japan, Taiwan, Hong-Kong…
mehr  
Juggler
Juggler
Juggler
Juggler
Diese Nummer wurde bei den größten Weltfestevalen vorgestellt: in Monte-Carlo, Moskau, Budapest, Paris, Riga usw. Alle diese Errungenschaften haben die schöpferische Suche des Künstlers nicht angehalten.
mehr  
Copyright © Sos & Victoria Petrosyans : Impressum : All right reserved : Quick Change Products